Wer wir sind

Liebe Kunden & Interessenten,

Oft findet sich an dieser Stelle ein per Copypaste eingesetzter Text oder eine geschickt formuliertere Geschichte eines Werbetexters.

Darauf wollten wir verzichten und haben uns stattdessen ernsthaft gefragt, was ist eigentlich unser persönliches Anliegen - für was steht Corners?



Unser Anliegen war es, einen Ort zu schaffen, an dem man sich gut aufgehoben fühlt und gleichzeitig etwas für sein Wohlbefinden tun kann.

Einen Ort, aus positiv gestimmten Menschen, mit positiven Energien, die auch bereit sind, diese weiterzugeben.

Wir wollten eine kleine Insel in Hannover aus Licht, Wärme und Duft schaffen, an der man anhält um neue Energien aufzutanken.



Einen Ort, an dem man sich gerne mit Gesundheit, Entspannung, Ästhetik, Fitness und Prävention beschäftigt,

ohne dabei Andersdenkende missionieren zu wollen.



Wir haben großen Spaß an unserer Arbeit mit Menschen und freuen uns, mit Ihnen zusammen über positive Ergebnisse!

Ihr Corners Team